Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 1

PhotoArt-CVK


World Mitglied, Dudweiler

Vöglein

ist es ein Fitis oder ein Zilpzap..?

Kommentare 1

  • Nico Mußmann 22. September 2014, 14:28

    Spontan würde ich zum Fitis tendieren, von Sicherheit kann man da aber nicht sprechen.
    Was ich jedoch sicher weiß, ist dass das Foto echt gut gelungen ist. Gefällt mir!
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000