Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Vöglein im hohen Baum.......

5. November 2013

Kommentare 31

  • Sybille Treiber 9. November 2013, 21:12

    Herrlich gegen den strahlend blauen Himmel.
    LG Sybille
  • Marianne Schön 8. November 2013, 21:39

    Das Bild gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. November 2013, 20:59

    Oh schön. Auch die Bildgestaltung gefällt mir.
    Lg Petra
  • Mares Rastl 8. November 2013, 19:48

    Das sieht gut aus, seit ein paar Jahren sind bei uns auch Elstern. L.G. Maresi
  • Annamaria Regia 8. November 2013, 17:34

    grande foto molto bella ...una deliziosa luce
    circonda l'albero
    saluti...Annamaria
  • dodo139 8. November 2013, 14:12

    Gefällt mir.
    LG Doris
  • Schneeball 8. November 2013, 13:41

    Großartig hast Du die diebische Elster ins rechte
    Licht gesetzt. Wunderbare Farben und klasse Schärfe.
    Sehr schön mit den lichtdurchfluteten Blättern.
    LG Edi
  • Trautel R. 8. November 2013, 12:52

    perfekt hast du das wunderschöne vöglein erwischt und ich staune über den blauen himmel, keinen habe ich seit unserer rückkehr bei uns mehr erlebt.
    lg trautel
  • Traudel Clemens 8. November 2013, 7:56

    Das Vöglein hat sich den Platz gut ausgesucht, so dass Du ihn gut fotografieren konntest.
    LG Traudel
  • José Cambrer 8. November 2013, 6:06

    Einer der schönsten und buntesten Vögel, die wir haben. Ich mag sie !! Wenn sie nur nicht immer einen solchen Radau veranstallten würden.
    Das ist wunderbar aufgenommen !!! ( :-) wie gewohnt)
    LG Joey
  • keims-ukas 8. November 2013, 5:48

    Vöglein ist gut, die Elstern haben eigentlich eine stattliche Größe. Dank meiner vielen Kirschen, welche sie sich auch dieses Jahr wieder geholt haben, geht es ihnen gut, lach :-)
    Gut zum bauen Himmel getroffen, schön noch das güldene Laub, gut die herbstliche Stimmung.
    LG, Uwe!
  • Karin und Axel Beck 8. November 2013, 5:36

    Die Elstern sind leider immer besonders scheu... deine Aufnahem finde ich klasse, sehr schön mit den bunten Blättern und dem blauen Himmel.
    LG
    Karin und Axel
  • Adrianus Aarts 7. November 2013, 23:18

    Sehr fein ""eingefangen"" Gretel, super strahlendes Herbstwetter
    LG Ad
  • K.-H.Schulz 7. November 2013, 23:09

    Die zweite Stimme singt der nicht ,aber deine Aufnahme ist Klasse
    LG:karl-heinz
  • Pixelfranz 7. November 2013, 22:50

    schön mit dem blauen Himmel.
    LG Franz
  • Otto Krb 7. November 2013, 22:36

    Da hast Du Glück gehabt... Elstern sind extrem scheu und schnell wieder weg, wenn etwas sie irritiert. Hinter meinem Wohnhaus gibt es ein Elsterpärchen... sobald ich den Balkon betrete sind sie weg.... Eine schöne Herbstaufnahme!
    Liebe Grüße, Otto
  • Lemberger 7. November 2013, 22:09

    ......klein ist die Elster ja nicht und sehen tut man sie gut....
    und ich mag sie nicht- obwohls schöne vögel sind. sie verteiben alle anderen vögelchen vom futterhäuschen!
    aber deine aufnahme ist schön!
    lg mh
  • Brilu 7. November 2013, 21:08

    Oh wie wunderschön!!! LG Brigitte
  • Pacoli 7. November 2013, 20:42

    ... der fühlt sich wohl da oben und hat alles im Blick!
    LG
    Franz
  • Margot D. 7. November 2013, 20:32

    eine diebische elster
    sie will den überblick behalten
    lg margot
  • Irene T. 7. November 2013, 20:20

    das sieht wunderbar aus ...
    den hast du sehr gut erwischt ...
    ein klasse Foto ...
    lg.Irene
  • Klaus Gärtner 7. November 2013, 20:13

    Ich mag sie nicht die Elstern (sie gehen bei uns an die Jungvögel der Amseln) - aber sie sieht stolz und schön aus, das muss man ihr lassen. Und unsere "menschlichen" Maßstäbe sind ja auch nicht unbedingt anzuwenden bei den Tieren. Trotzdem, ich mag sie nicht !!!!!
    LG Klaus
  • Elfriede de Leeuw 7. November 2013, 20:00

    Ist das aber schön.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • i.67 7. November 2013, 19:58

    Das Foto finde ich total schön.
    Nur wenige, aber leuchtende Farben, eine schöne Schärfe ... und als i-Tüpfelchen der Vogel.
  • Jimbus 7. November 2013, 19:48

    Einen tollen Ausblick gibts bestimmt von dort oben.
    Sehr schön kommen die Herbstfarben vor dem blauen Himmel zur Geltung.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz