Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gimave


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 7. Oktober 2013, 0:32

    Kommt mir auch bekannt vor, nach der Kritik kommt: "das habe ich extra so gemacht." Glaubt nur kein Mensch. Oder ich denke auch, manche wollen sich als Künstler zeigen und die normalen Regeln der Fotografie über den Haufen werfen um zu zeigen, dass man was besonderes ist. Muss aber jeder selber wissen, was er will.

    LG Axel
  • Räder Karl-Heinz 6. Oktober 2013, 17:30

    tja....mir ist dass auch neu
  • Andreas Florian 6. Oktober 2013, 15:31

    Das durch Unschärfe Farben besser zur Geltung kommen ist mir jetzt neu.

    @Karl-Heinz schrieb:

    und nochmal....warum im querformat...????


    Ich nehme mal an das dadurch besser die Unschärfe zur Geltung kommt.
  • Räder Karl-Heinz 6. Oktober 2013, 13:14

    durch unschärfe soll dass pink besser zur geltung kommen...wieso dass denn..?????????

    und nochmal....warum im querformat...????
  • Gimave 6. Oktober 2013, 13:09

    ich weis das es unscharf ist ich fand nur das so das pink besser hervortritt
  • Räder Karl-Heinz 6. Oktober 2013, 13:01

    sehr unscharf und warum im querformat...?!
    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB100/ SAMSUNG WB101
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/29
Brennweite 64.1 mm
ISO 800