Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kata Bürgerkrieg


Free Mitglied, b

vögelperspektive

diese aufnahme entstand bei einem shooting für eine
renomierte iddenagentur bürgerkrieg & crack production. model wurde extra aus kasachstan impotiert und ist in japan jetzt schon ein gottverdammter shootingstar. entschuldigen möchte ich mich jedoch für das große störende missgeschick mittig des bildes, welches sich leider auch mit hilfe von einem halben dutzend security-kens und der androhung von blitzlichtfoltergenauvordenaugen nicht vom set verjagen lies. rausretuschieren ging auch nicht, es handelt sich mutmaßlich um einen profi, denn er trug ein wasserzeichen bei sich.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz