Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Vögelei mit roter Brust:-)

aus diesem Jahr aber nicht aktuell:-(( Meine Kamera ist wieder aufgebaut und den Fernauslöser hab ich parat. Paar Schrottfotos schon gemacht*schmunzel*
Leider hapert es mit der BEA. Die 2. Linse muss her und dann anschliessend eine Dichtbeibrille.. Jetzt seh ich nur fern scharf.

Kommentare 12

  • Gerda S. 14. Dezember 2013, 9:35

    @Jochen:-) Man merkt,Du bist jünger. Zu meiner Zeit hiess das noch ganz anders*schmunzel* Gruss Gerda
  • JOchen G. 14. Dezember 2013, 0:42

    Liebe Gerda,
    das Problem ist nicht die Sicht auf Scharfes, sondern die Schärfe der Bezeichnung.
    Unter Vögelei versteht man an sich doch anderes ;).
    Auch in unserem Alter sollte man das nicht sprachlich verdrängen.
    JOchen
  • Horst-W. 13. Dezember 2013, 20:22

    Hübsch der kleine Kerl! Ist doch ganz gut geworden ...
    LG Horst
  • Roland Zumbühl 13. Dezember 2013, 7:49

    Fülle deinen Napf mit Geduld und picke täglich davon, dass deine Hoffnung auf gutes Sehen bekömmlich genährt ist. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
  • G D 13. Dezember 2013, 6:55

    Jo, der Teller ist reichlich gedeckt für`s Rotkehlchen.
    Ach, so schlecht ist Fernscharfsehen nicht unbedingt, kommt immer drauf an...
    Alles Liebe
    GD
  • Rainer Switala 12. Dezember 2013, 22:29

    witziger titel
    sehr gelungen deine coolage
    gruß rainer
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Dezember 2013, 21:20

    Aber klasse nah 'rangeholt!
    LG, Carl
  • Sanne - HH 12. Dezember 2013, 20:49

    Sehr schöne Einzelbilder sind dir hier gelungen....Sanne
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2013, 20:21

    Is doch eine wunderbare Collage mit sehr guten Einzelbildern vom Rotkehlchen.....der Rest kommt auch noch :-)
    Gruß Klaus
  • Manfred Blochwitz 12. Dezember 2013, 20:00

    ...und denk dran der Teller muß aufgegessen werden....:o)
    Der gute hat ordentlich was zu schnabbulieren.
    Lg Manfred
  • Karla M.B. 12. Dezember 2013, 19:58

    Ich finde auch, das die Bilder gut geworden sind...;o))
    LG an Euch von Karla
  • Marco Pagel 12. Dezember 2013, 19:35

    Passt doch aber so, Gerda!

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz