Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kayser Bernd


Free Mitglied, Wolfsburg

"Vögel in Italien"

Wiedehopf
-Upupa epops-
Toskana
16.06.13

Kommentare 1

  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Juli 2013, 15:50

    Den Wiedehopf aufzunehmen und erst zuvor noch zu entdecken, ist schon eine glückliche Begebenheit, diesen dann noch zu fotografieren und dazu noch in so schöner Umgebung von Kornblumen u.a. ist um so schöner anzusehen !
    Das Licht war zu diesem Zeitpunkt auch noch recht günstig und leuchtet ein wenig den Kopf des Vogels an sowie einige Blumen. Das macht sich im Foto sehr gut !
    Gruß Angelika.