Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion R.


Basic Mitglied, Sachsen

Vögel in Costa Rica

Noch ein paar Vögel von meiner Reise ( Januar 2012 ) ! Hoffentlich steht mir meine Kamera bald wieder zur Verfügung , dann brauch ich nicht mehr im Archiv basteln !

Kommentare 18

  • dieterundmarion 5. August 2012, 8:12

    Feine Zusammenstellung :D:D:D:D. Mein Favorit......links unten ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Rainer und Antje 27. Juli 2012, 21:54

    Das ist ja eine herrlich bunte Gesellschaft und schön, wie Du sie präsentierst.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Falter-Foto.
    L.G. Antje
  • Barbara Sch. 27. Juli 2012, 8:59

    Eine schöne Collage, die herrliche Erinnerungen an meinen Costa-Rica-Urlaub weckt:-)
    Viel Glück bezüglich der Kamera - aber dein Archiv scheint noch viele Schätze zu beherbergen!
    Liebe Grüße Barbara
  • Gerhard Haaken 26. Juli 2012, 19:07

    das sind ja prachtvolle Exemplare, hier hast du eine sehr schöne Collage gefertigt , schöne Arbeit!
    LG Gerhard
  • Sonja Haase 26. Juli 2012, 10:13

    Schöne bunte Vielfalt fällt mir dazu ein. Gelungene Zusammenstellung. VG Sonja
  • Gerlinde Gottschalk 25. Juli 2012, 9:33

    Deine Collage gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Aufnahmen von diesen schönen Tieren. Jedes Foto für sich wunderschön. LG.Gerlinde.
  • Nobodyelse75 23. Juli 2012, 21:07

    Da hast Du aber sehr schöne Exemplare ablichten können. Eine zauberhafte Collage.
    Gruß Simone
  • Judith-M. 23. Juli 2012, 21:02

    Sehr schöne Collage!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Judith
  • Kleckselkönig 23. Juli 2012, 20:43

    Wunderschöne Tiere die du in deiner Collage zeigst. Wie verschieden sie doch alle aussehen und jeder für sich ein "Kunstwerk" der Natur. Total schöne Aufnahmen.
    LG Heike
  • Macro-Jones67 23. Juli 2012, 20:09

    Drücke die Daumen das bald wieder die Kamera zur verfügung steht aber deine Bastelei hat sich auch gelohnt.
    Klasse !!!
    BG Mario
  • ReDe 23. Juli 2012, 20:08

    prima Collage mit farbenfrohen Einzelaufnahmen. Gruß ReDe
  • Sibille L. 23. Juli 2012, 19:56

    Eine schöne Bildzusammenstellung.
    Gefällt mir gut.
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Deine Kamera.
    LG Sibille
  • JeannyL 23. Juli 2012, 19:35

    eine zauberhafte Collage Marion
    LG Jeanny
  • Andrea Frey 23. Juli 2012, 19:28

    Klasse Deine Vogel Show!
    LG Andrea
  • catweazle99-Tierfotografie 23. Juli 2012, 18:10

    erstklassige Einzelfotos - klasse zu einer Collage verarbeitet
    LG K.-Heinz
  • Hirschvogel 23. Juli 2012, 16:49

    Wunderschöne Collage - den Paradiesvogel finde ich auch am besten...die Ralle ähnelt ja sehr unserer einheimischen - ich glaub so große Füße hat die nicht...;-))
    Gruß Andreas
  • Natur RB 23. Juli 2012, 16:12

    Wunderbar diese herrliche Collage mit den schönen Exoten. Interessant die beiden Rallenarten !!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Claudia Pelzer 23. Juli 2012, 15:20

    Eine schöne Zusammenstellung. Besonders interessant finde ich den Vogel unten Rechts.
    Deine Kamera ist zur Reparatur? Na, hoffentlich ist es nicht ganz so teuer und dauert nicht zu lange.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 906
Veröffentlicht
Lizenz