Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 4

Birgit Grimm


Free Mitglied, Leipzig

Vögel im Winter

endlich Futter gefunden

Kommentare 4

  • Ingold Konrad 18. Februar 2013, 15:54

    Hoi Birgit
    Danke für deine Anmerkung
    Ja es handelt sich hier eindeutig um Schwanzmeisen.
    Ich habe auf meiner Homepage www.maj-shop.ch findest 51 verschiede Vögel. So kannst du doch einige bestimmen.
    Es freut mich immer wenn der Fotograf versucht auch heraus zu finden was er Fotorgafiert hat.
    LG
    Konrad
  • Birgit Grimm 17. Februar 2013, 20:26

    ich habe den Vogel gefunden, es ist eine Schwanzmeise. Die Aufnahme ist nicht besonders, durch das Fenster festgehalten, aber ich war so begeistert, hier am Rande der Großstadt so etwas zu finden. Bei joutube findest Du auch ein tolles Video-
    Viel Spass und Danke für Deinen Kommentar
    Birgit
  • Volker a.H. 17. Februar 2013, 20:05

    Hallo Birgit,
    Du wirst es nicht glauben, so ein ähnlicher war heute auch bei uns, mit weissem Brustgefieder, aber die Flügel waren scheckiger.
    Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
    Schön hast Du das Gerangel um den Meisenknödel festgehalten,
    Liebe Grüsse, Volker
  • Birgit Grimm 17. Februar 2013, 18:24

    wer kennt diesen wunderschönen Vogel?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.2 mm
ISO 800