Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Vögel en masse

Die Aufnahme kommt technisch alles andere als perfekt daher - ich war ohne Stativ und bei ziemlich viel Wind unterwegs.
Trotzdem wollte ich dem interessierten Birdwatcher einen Eindruck geben von dieser atemberaubenden Fülle an Vögeln
- von Stelzenläufern und Säbelschnäblern, Tausende von Zwergflamingos, Knäkenten (es werden bis zu 150'000 Exemplare gezählt)
und Rosaflamingos (bis 20'000 Ex.) im Hintergrund.

Djoudj Nationalpark, Senegal.

Kommentare 3

  • Marguerite L. 22. April 2013, 19:50

    Das muss ein zauberhaftes Erlebnis gewesen sein ...
    andere Vögel als meine in Myanmar ;-))
    GrüessliM
  • Andreas E.S. 20. April 2013, 20:46

    Ein unvorstellbare Zahl von Vögeln sind in diesem Gewääser versammelt. In der FC habe ich bisher noch keine Fotos vom Djoudj NP gesehen. Das muß ein großertiges Erlebnis gewesen sein.
    VG Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. April 2013, 9:54

    sieht grossartig aus
    Gruss Wolfgang