Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.535 25

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

Vögel

Noch eine Ausnahme von der Indien-Serie.

zu diesem Bild brauchts keine erläuterung. am Montag an der Hamburger Alster fotografiert.

Was Vögel betrifft, so schaut doch bitte auch mal hier rein:

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/posts/cf---kein-schwanengesang-fuenflinge-im-hause-lohengrin-71.php

http://fc-foto.de/24962143

eine kleine geschichte möglicherweise ohne happy-end. eine Schwanenfamilie, die noch am Montag glücklich auf dem Kanal vor unserer Haustür herumschwamm und am Dienstag verschwunden ist.

Kommentare 25

  • Udo Ludo 27. April 2012, 19:26

    Wer hat hier was zu sagen?
  • Arnd U. B. 13. August 2011, 9:38

    So richtig wohl fühlt sich der Kleine nicht...(obwohl er sicher "Birds" noch nicht gesehen hat:-)))) LG Arnd
  • Edeltrud Taschner 2. August 2011, 20:45

    Die Gänse scheinen ihr Revier vor dem Eindringling verteidigen zu wollen ...
    LG Edeltrud
  • Jutta Schär 1. Juli 2011, 13:34

    gefällt mir dein kleiner Gänsedirigent
    lg jutta
  • Lady Edel 23. Juni 2011, 9:44

    Finde ich in s/w sehr gut.
    LG
    Edel
  • Maria João Arcanjo 21. Juni 2011, 12:51

    great moment excellently registeres.
    Beijinhos
    MJ
  • Trude S. 19. Juni 2011, 23:30

    ich hab Respekt vor Gänsen, besonders in dieser aufgeregten Menge wie hier. Und dem Jungen scheint es auch nicht geheuer zu sein :-)
    Deine sehr gut und auch sehr schön gestaltete und getextete Schwanenstory hat mir ebenfalls sehr gefallen, auch weil sie das sonst fast immer weit entfernte Nest mit den Küken so nah und damit gut erkennbar zeigt. Auch die Einzelaufnahmen vor dunklen Hintergründen sind sehr fein !
  • Rainer Rauer 18. Juni 2011, 17:15

    Das Bild des Jungen sieht schon richtig gefährlich für ihn aus. Die Geschichte der Schwäne mit ihren Jungen berührt mich auch, denn wer weiß...
    LG Rainer
  • Gerhard Körsgen 17. Juni 2011, 0:05

    Der Junge sollte aufpassen, die Vögel sind bei der Aufzucht in ihren Drohgebärden nicht zu unterschätzen, hat ja auch seinen Grund.
    Gut zusammengefasst hier.
    Auch berührend das drunterverlinkte Thema...

    LG Gerry
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Juni 2011, 18:15

    Der Hinweis auf die Schwanenstory hat sich
    gelohnt
    lg schmoehm
  • Yvonne Steiger 16. Juni 2011, 11:33

    Nils Holgerson is everywhere
    !!
  • mike snead 15. Juni 2011, 16:05

    great interraction.

    as always,top drawer.

    regards

    mike
  • HamburgerDeern54 15. Juni 2011, 14:26

    Die Schärfenverteilung ist sehr gelungen.
    Zu der Schwanenstory... man kann nur hoffen, dass sie wohlbehalten einen anderen Aufenthaltsort gefunden haben, an dem sie nicht so viel gestört werden. Ich habe deine Dokumentation dazu sehr gern gelesen und betrachtet.
    LG von Ursula
  • Claudio Micheli 15. Juni 2011, 14:22

    I like it a lot!...very fine B&W!
    Ciao
  • Christian Fürst 15. Juni 2011, 12:52

    @thomas epting:
    schön von Dir zu hören. Nein, das sind natürlich gänse. ich wollte aber auch auf die schwanenstory auf unserer Seite hinweisen. Ich denke, die Bilder dort lohnen den kleinen Ausflug
    LG
    CF

Informationen

Sektion
Ordner KINDER
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 217.0 mm
ISO 200