Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Campanile


Free Mitglied, Saarland

Vögel angeln...

...mit nem Köder...
Meine Greifvogel-Serie lass ich mal mit dem hier beginnen:

~ A N G R I F F ~
~ A N G R I F F ~
Photowelten


Und dann schiebe ich hier mal ein Bild von einem wunderschönen öhm...Uhu...oder Kauz (wers weiß, bitte melden!)...oder so...ein.
Leider is der Kopf des Falkners nicht ganz drauf, aber es geht hier ja auch um das Federvieh, also seid nicht so Korinthenkacker...;-)

Wünsche noch eine angenehme Nacht...

Kommentare 3

  • Jens Leonhardt 26. April 2009, 8:04

    sehr lässige Flugposition, prima Aufnahme
    Leo
  • Ralph H 23. April 2009, 22:45

    wie geil ist das denn ??
    Spitzenmäsig - Hut ab !!
    LG Ralph
  • Joachim Irelandeddie 23. April 2009, 10:49

    Ich tippe mal auf eine Schneeeule, für einen Kauz ist er doch etwas zu groß und für einen Uhu viel zu klein. Einen tollen Moment hast du da erwischt und ich finde diese Vögel auch immer irgendwie faszinierend!


    lg irelandeddie