2.566 22

Andy CHanieR


kostenloses Benutzerkonto, Reinach

Vögel...

...ändern sich...
das Verbot nicht

;-)

links: Oktober 2006, rechts: April 2008

Kommentare 22

  • willma... 2. Februar 2012, 14:23

    ach so.
    dann habense ja humor bei euch! is auch wat wert!
  • Andy CHanieR 2. Februar 2012, 14:20

    Vögeln verboten....habe ich verstanden....

  • willma... 2. Februar 2012, 13:19

    wieso hab ich das nie gesehen?
    hatt ich vielleicht vermutlich grad mal wieder trojaner inne kiste...
    das bild ist ja der hammer.
    und ich versteh echt den sinn nicht.
    links könnt ich ja noch auf das unerwünschtsein von 'bordsteinschwalben' tippen, vermisse aber den bordstein dazu. )) http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Bordsteinschwalbe

  • Andy CHanieR 29. April 2008, 21:33

    @Stefan: keine Digitallüge...echt... .-)))
  • Stefan Hillgruber 29. April 2008, 21:13

    Ich hab jetzt alle Verkehrszeichen, auch die der Schweiz, durchgesehen.
    Andy, ich glaube du führst uns an der Nase herum, oder?

    :-)
  • Andy CHanieR 29. April 2008, 11:43

    @Marina + Jacek: ein Vorbeigehender hat mich angeschaut und sich geäussert: Vögel.. verboten...
    :-o))) hoffentlich habe ich richtig verstanden...
  • Jacek Rupik 29. April 2008, 8:45

    Hmmm, so einen Schild habe ich noch nie gesehen. Was bedeutet das eigentlich?

    LG Jacek
  • Marina Luise 29. April 2008, 8:30

    Ok - Greifvögelfüttern verboten!??
  • Ende Gut 28. April 2008, 22:49

    dafür wurde die Wand links neu gestrichen und deine Blendeneinstellung ist auch nicht die gleiche, du hast dich näher ans Gässchen gewagt da wurde auch dein Blickwinkel verändert!

    Sowas sollte man öfters machen, solche Vergleiche!
    Den Vogelgestalter würde ich gerne Kennnen...
    Ende Gut


    alles gut?!
  • Andy CHanieR 28. April 2008, 22:13

    @Marina: ...Tauben... ähmmm... okay
  • Marina Luise 28. April 2008, 21:40

    Taubenfüttern verboten?? :))
    Dein Aufnahmewinkel ist anders (rechts tiefer! und weiter rechts) deshalb erkennt man auch noch die Dächer im HG! Die Tiefenschärfe ist rechts grösser!

    Witzig! Wirkt wie ein Suchbild "Was ist anders?" - war früher in Fernsehzeitschriften :))
  • Bernd Schlenkrich 28. April 2008, 21:30

    Ich glaube, da ein Witzbold diese Verbotsschilder verziert.
    super gesehen, Andy.
    VG
    Bernd
  • Daniel Run 28. April 2008, 20:31

    Ein herrliches Zeit- Vogel- Dokument. LG Dan
  • Michael Kläger 28. April 2008, 20:15

    Das ist ja wirklich interessant, so ein Schild habe ich noch nicht gesehen. ich hoffe, die Vögel wissen, was sie zu tun haben. Toll gesehen und gekonnt umgesetzt.
    LG Michael
  • AF verspielt 28. April 2008, 20:14

    Das ist ja klasse .... lol .. und die Aufkleber haben auch zugenommen ... feines foto
    lg andrea