Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 6

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Vodacom 3

Eine Strassenszene in Iringa

Kommentare 6

  • (M)Ein-Blick 14. September 2010, 10:06

    und er freut sich, dass Du seinen Ort für ein Foto wert hälst und es ist ein klasse Motiv wieder; Vergangenheit und Zukunft in einem Bild!!
    Gruß Gerda
  • Barbara Sch. 13. September 2010, 21:19

    Ist schon eine ungewöhnliche Mischung dort - aus Kulturen, Religionen, verschiedenen Stämmen, Einfaches und "Modernes". In Tansania war das irgendwie unpronlematisch möglich. Das zeugt von großer Toleranz!

    LG Barbara
  • Marguerite L. 13. September 2010, 15:33

    Iringa ist moderner geworden in den 40 Jahren,
    wir waren dort in unseren Afrikajahren öfters ...
    gute Alltagsaufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Andreas Rinke 13. September 2010, 15:11

    Immer wieder erstaunlich, so vertraut alltägliches in einer für uns so exotischen Kulisse zu entdecken :-)
    LG Andreas
  • Manfred Jochum 13. September 2010, 14:48

    Mir scheint, es war dort fast nicht möglich, ein Bild zu machen ohne Vodacom mit draufzukriegen :-) Mir ging's in Nepal ähnlich mit CocaCola....
    Schöne typische Straßenszene,
    Manfred
  • Franz Engels 13. September 2010, 14:28

    Aus einem fernen Land...

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz