1.210 3

brokuli86


kostenloses Benutzerkonto

VO834.101

VO 834.101 Lebendige Ökologie: Wie man Wissenschaft in die (Naturschutz-) Praxis umsetzt

"Vorlesung" an unserer Uni (Universität für Bodenkultur - Umwelt und Bio Ressourcen Managment :-) geiles Studium)

War ne Exkursion in die Lobau, ein Nationalpark in der Nähe von Wien
D70

Kommentare 3

  • Sir Simon 6. Dezember 2006, 21:47

    maiii schööööö


    wenn volkswirtschaft doch o dussa unterrichtat wörra künnt....;-)
  • Anna Helmholz 30. November 2006, 11:01

    baaa, eeeedel!! ich freu mich auch schon wien schnitzel drauf, wenn wir draußen vorlesungen haben *träum* das muss sooo mega chillig sein.

    dit foto könnte echt irgendwo bei gera entstanden sein, hinter den hecken is die elster und hach... der sommer soll wiederkommen. sitz grad mit schal und mantel im pclabor weil mir einfach schweinekalt ist.

    dein studiengang klingt mal massivst interessant.
    und die ääl hat einfach keine ahnung :P
  • Ael Bogen 29. November 2006, 22:34

    iiih dieser studiengang klingt so eeekliiig.

    bodenkultur klingt außerdem nach kakerlaken :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz