Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

VNV Nation @ Amphi Festival 2006

Ronan Harris - VNV Nation Frontman auf dem Amphi Festival im Tanzbrunnen Köln am 22.07.2006.

Negative @ Amphi Festival 2006
Negative @ Amphi Festival 2006
Torsten Volkmer II


Bericht und alle Fotos bald auf:
http://www.goth-zine.de

http://www.vnvnation.com
http://www.be-subjective.de

Kommentare 8

  • Torsten Volkmer 2. August 2006, 11:57

    Jo, stimmt schon mit den Farben bei Sandro. Die waren aber auch spitze bei VNV... Hab mich aber dann doch für dieses Foto entschieden - die Farben sieht man ja schon bei Sandro ziemlich geil...
  • D. V. 2. August 2006, 10:38

    hehe, ich wollte nicht mit Schweinchen kommen... der Sandro wieder. Bei Sandros Bild kommt halt die Lichtstimmung mit rüber.
  • Torsten Volkmer 1. August 2006, 23:43

    @ Thomas:
    jopp, stimmt. der weiße rahmen ist recht dominant, das stimmt schon. aber ist halt mein normalorahmen - wollt den nicht weiter ändern. gewohnheit *grins
  • Thomas Nattermann 1. August 2006, 23:04

    das schweinchenrot passt doch zu Ronan! *gg*
    Ich finde es absolut in ordung von der Farbe! Und Quali ist unschlagbar gut!!
    Was mich ein klein wenig stört ist der für mich zu dominante, weiße Rahmen!

    Gruß
    Thomas
  • Sandro Griesbach 1. August 2006, 22:56

    meins ist anders rot *ha,ha* nicht so schweinchenrot *zungerausstreck*

    ABER dafür hat deins ne bessere Qualli *neidlos anerkenn*

    lg, sandro
  • Torsten Volkmer 1. August 2006, 22:53

    Hey Dani,
    ist dir das wirklich zu rot im Gesicht? Dabei ist es doch schon ein wenig entsättigt. Hatte erst überlegt noch mehr zu drehen - doch hätte das Bild dann fast keine Farbe mehr gehabt.

    Und wenn dir meins zu rot ist, wie ists dann bei Sandro?

  • Sebastian Steinfort 1. August 2006, 22:42

    Naja, Ronan läuft immer recht schnell rot an, da wäre Entsättigen glatt gelogen :)
  • D. V. 1. August 2006, 22:41

    Schärfe und Schnitt passt. Ist mir aber insgesamt vond er Hautfarbe zu rot. Hätt das etwas entsättigt.
    LG
    Dani