1.764 15

Ignazio G.


kostenloses Benutzerkonto

VLN VIII

Schwalbenschwanz



VLN VII
VLN VII
Ignazio G.

Kommentare 15

  • Guido Höcker 10. Mai 2010, 21:58

    TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG
    Guido
  • Harald Schindeldecker 3. Mai 2010, 19:27

    Sieht schon richtig klasse aus...!!

    Lg

    Harald
  • ring-ding 18. April 2010, 21:50

    Erste Sahne - Foto, Ignazio und den Speedster im rechten Licht präsentiert - s/w ist doch immer wieder ein Leckerbissen !

    Gruß
    Jörg
  • Dominik Sternberg 7. April 2010, 20:26

    Wow, kann sich sehen lassen, gefällt mir sehr gut.

    mfg Dominik
  • FUllrich 29. März 2010, 13:01

    Sehr seltenes Motiv und wirklich toll in s/w umgesetzt.
    Die gelingt das eigentlich immer gut. Grundsätzlich stehe ich Sportaufnahmen in s/w eigentlich immer etwas skeptisch gegenüber. Aber du hast das wirkl gut drauf !

    Gruß

    Frank
  • Heribert Niehues 19. März 2010, 23:30

    Große Klasse. LG Heribert
  • Christian Klinkner 15. März 2010, 17:06

    Am 27.3. ist es wieder soweit ;)
  • Ignazio G. 15. März 2010, 8:04

    @Detlef & Vive: Ich persönlich kann mich nur an einen Speedster erinnern und zwar an den hier und der ist im Original Himmelblau. Wenn ich den Stefan Kiesling das nächste mal sehe wwerde ich Ihn mal nach der Motorisierung befragen!
    An alle ein Danke, schön das es euch so gut gefällt !
    Addio
    Ignazio
  • M.Hogreve 15. März 2010, 7:58

    Schöne Kontraste bzw. Grauwerte, finde es klasse das Du Deiner Linie (S/W;Rahmen) treu bleibst und uns hier auch Sachen zeigst die schon ein bischen her sind !
    lg
    Manfred
  • Vive le Sport 14. März 2010, 21:38

    war ein echter Exot der Speedster und sauschnell, aber hatte der nicht nen extrem gutgehenden Turbomat als Befeuerung? Wie ein 6-Ender hat er sich nicht angehört wenn ich mich recht erinnere
    Schade nur das er nie so recht gelaufen ist....bzw zu sehen war

    achja.....Foto ist wie gewohnt tipitopi - denke mal es mutieren in letzter Zeit hier viele zu s/w Fans, was wohl erheblich an deinen Bildern liegen dürfte

    VG Vive
  • Ralph Bley 14. März 2010, 21:04

    Mensch Ignazio. Du zauberst wahre schätze auf unsere Monitore. Auch ich habe diesen Speedster noch nie gesehen. Klasse Foto!
    Vg Adenauer
  • alexander malinka 14. März 2010, 18:47

    Spitzenmässige Arbeit !!!
    Ich zieh meinen Hut vor Deinen s/w Fotos !!
    So hab ich den Speedster noch nicht gesehen....:-))

    VG Alex
  • Michael Bergrath 14. März 2010, 18:02

    Jep, gefällt mir auch wieder außerordentlich gut. Das Licht auf dem Opel ist klasse und dazu ist er 'ne Seltenheit.

    Grüße - Mike
  • Uwe Hamann 14. März 2010, 17:43

    Ignazio, Deine S/W-Aufnahmen imponieren mir immer mehr. Die Qualität ist beeindruckend gut! Dazu dann noch so ein selten zu sehendes Schmuckstück. Wie Christo f schon schreibt, auch dieses Foto wieder sehr stimmungsgeladen! Detlef hat Recht - FEIN, nur das der Porsche leider angeschnitten ist, trübt das Bild ein ganz klein wenig für mich ;-)))!
    -> Marko: Warum AUCH - ich glaube NICHT, daß DIESES Foto in Farbe besser oder auch nur gleichgut zur Geltung gekommen wäre, aber das ist ja nur mein Geschmack!

    Liebe Grüße - Uwe
  • Christof Hannig 14. März 2010, 15:27

    Brilliante und stimmungsvolle Aufnahme vom Renngeschehen - Klasse!!!
    L.G.
    Christo f