Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

VLN Lauf 2008 ....

... mit meiner Lieblingsperspektive. Die Schokoladenseiten eines jeden Porsche 911 ist die Heckansicht. Ich hab unzählige davon und bei diesem RSR des Paragon Teams faszinieren mich die armdicken Auspuffendrohre mit dem geilsten Sound den es auf der Welt gibt.

Kommentare 2

  • J.-M. 18. Mai 2014, 21:37

    @smokeonthewater - 100%tig hast du Recht. Der Sound gehört für mich zum Motorsport dazu. Mir ist es oft passiert das ich beim Motoranwärmen hinter einem Rennwagen Probleme mit den Abgasen bekommen habe. Aber das schreckt mich nicht. Schon als jugendlicher haben mich Motorengeräusche in der Nähe von Rennstrecken nervös gemacht und das ist bis heute so geblieben. Danke für deinen Kommentar - Gruss Jörg
  • smokeonthewater 18. Mai 2014, 15:51

    Und ganz sicher mehr Lautstärke als zurzeit in der Formel 1.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---