Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 3

Ne Kölsche Jung


Free Mitglied

VLN Langstrecke

Heute war das Eröffnungs Rennen der VLN Langstrecken Meisterschaft auf dem Nürburgring....

Leider war das Wetter nicht so besonders auf der Seite der Fotografen, nach einigen Regenphasen wurde das Rennen wegen starken Nebels
(im bereich der " Hohen Acht ") unterbrochen.

Kritik und Ratschläge sind wie immer gerne gesehen

Kommentare 3

  • Michael Ennert 7. Mai 2005, 10:46

    schönes bild !!!
    freu ich mich auf die nächsten 27 stunden !!! das wird ganz heiss auf dem ring :) trotz regen !
    das bild erfüllt mich mit ungeduldiger unruhe und vorfreude :)

    grüsse nach köln, maik :)
  • Armin Winter 21. März 2005, 23:17

    Für die widrigen Umstände doch gut gelungen.
    Die Dynamik kommt rüber.
    Helligkeit und Kontrast finde ich auch OK.
    Ansonsten schließe ich mich Michael an, die Schärfe liegt leider etwas zu weit hinten.
    Und,
    den BMW habe ich auch nicht vernünftig erwischt ;-)

    Gruß, Armin
  • michamachtfotos.de 20. März 2005, 19:27

    Guter Versuch Sven !

    Leider ist das Fahrzeug im Frontbereich etwas zu unscharf.
    Aber ich glaube, ich habe den BMW auch nicht besser auf den Chip bannen können.

    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz