Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VLN-29.08.09, Nr.: 70, Wartung

VLN-29.08.09, Nr.: 70, Wartung

866 2

U. Schröder


World Mitglied, Raum Koblenz/Neuwied

VLN-29.08.09, Nr.: 70, Wartung

Nr.: 70, Dodge Viper vom Vulkan-Racing-Team Mintgen Motorsport.
Fahrer: Dirk Riebensahm und Christian Kohlhaas.
(Foto in der Boxengasse, Wartung zwischen Zeittraining u. Rennen)

Kommentare 2

  • Marcus Goßmann 5. September 2009, 22:26

    Hallo Uwe,
    das Motiv hatte ich auch auf meinem Chip, ich hatte aber gewartet bis die Haube geputzt war, da ich den offenen Moto mit drauf habe. Leider hatte das Motive dann zu wenig Dynamik und im Vergleich zu deinem Foto zu wenig Tiefenschärfe.
    Danke fürs Zeigen!

    Grüße, Marcus
  • Vive le Sport 2. September 2009, 21:54

    Glückwunsch an Kohlhaas/Rübe zum 7. Platz
    Dank der neuen Gimmicks ist die Schlange ja nun beherrschbarer und vor allem fahrbarer

    VG Vive