Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stoko 40


Basic Mitglied

VLN 2013

28.09.2013

Kommentare 2

  • Stoko 40 1. November 2013, 11:17

    Hatte ein Erlebniss der Dritten Art,Fotolöcher im Zaum wurden durch Grillexperten belegt,auf meine Bitte dieses nutzen zu dürfen,kam die Antwort ja gerne für 5Minuten,Leute ich bin ausgerastet,was für Egoisten,nach einer Diskussionrunde mit den Grillmeistern,bin Ich dann zur nächsten Schießscharte gelaufen.
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 29. Oktober 2013, 12:17

    sehr ordentlich getroffen aber am ring gehört eine
    blechschere mit zu standardausstattung.
    was ich diese blöden minifotolöcher schon verflucht habe. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400