Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Beier


Free Mitglied, Madrid

Kommentare 11

  • Sabine Schönberger 13. Dezember 2003, 23:26

    Ein äußerst dramatisches Foto....

    Es ist großartig!

    BIne
  • Helmut Schadt 4. September 2003, 17:00

    tolle Weiwinkelperspektive, man spürt förmlich die Trockenheit.
    LG
    Helmut
  • Romana Schaile 3. September 2003, 18:26

    Macht nur weiter so. Noch ein paar Namibia-Bilder und ich fahr' auch hin. Sadistisches Volk. :-)))

    Wie schön die Trockenheit rüberkommt, einfach geil. Tolle Perspektive.

    Finde es toll, obwohl ich der Fauna und Flora Freak bin.

    Ciao,
    Romana
  • Andrea . Chris H. 30. August 2003, 14:25

    Eine absolut tolle Perspektive und ein schönes Farbenspiel, gefällt mir sehr gut.
    LG, Andrea
  • Sylvia M. 28. August 2003, 17:23

    Schau mal, habe auch was für dich
    LG Sylvia
  • Sylvia M. 28. August 2003, 17:19

    Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bin begeistert. Ganz tolle Aufnahme.
    LG Sylvia
  • Birdies Landscapes 28. August 2003, 5:42

    klasse aufnahme aus einer super perspektive.
    die schaerfe im vordergrund und der kontrast zu den roten sandduenen. ich moechte nicht wissen, was da losgeht, wenn es einmal anfaengt zu regnen.
    lg marco
  • Kurt Salzmann 27. August 2003, 17:42

    Willkommen in der FC.

    Gutes Bild. Die Perspektive ist eindrücklich. Die Bildgestaltung passt.
    Technisch sind kleine Mängel zu erkennen. Links oben ein Fleck, die Wolken etwas zu farbig, das Korn grob. Die Signatur ist dein Recht aber eher unnötig den sie ist leicht zu entfernen.
    Das Foto zeigt mir da kommt noch mehr und ich freu mich darauf .

    Vg ks
  • Andy Spoerndle 27. August 2003, 13:51

    Wirklich super Perspektive.
    Ungewohnt, drückt aber sehr gut die Trockenheit dieser Landschaft aus.
    Toll gemacht.

    Andy
  • Chris Beier 27. August 2003, 11:57

    Hallo Dennis,

    zunächst herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild habe ich im Sossuvlei in Namibia aufgenommen auf FUJI VELVIA mit einem 20mm Nikkor.

    Grüsse aus Madrid

    CHRISTIAN
  • Dennis Grützmann 27. August 2003, 11:22

    Sehr beeindruckende Perspektive, super Bildaufteilung.
    Wo hast Du dieses Bild gemacht?

    LG Dennis

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz