Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 11

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

*Vivinio*

macht im neuen zu Hause NUR Unfug *g*

Übrigens - auf dem Kabel ist kein Strom, weil Vino hat unsere Baustelle auf den Kopf gestellt.

Kommentare 11

  • Cleo W. 8. Januar 2006, 22:19

    vielleicht denkt er er bekommt die Erleuchtung wenn er ins Kabel beisst;-)
    lg cleo
  • Marion Vollborn 2. Januar 2006, 22:34

    Mein ersten Mal ist mir ja das Herz fast stehengeblieben als ich das Foto gesehen habe ;-))
    Dieser kleine Zwerg wir dir noch viel Freude bereiten ;-)))
    VLG
    Marion
  • Daniela Jenniges 2. Januar 2006, 7:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Freue mich schon auf viele schöne Bilder der beiden Süßen.
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Danny S. 1. Januar 2006, 22:55

    *hihi* Die sind immer sooo lieb!
    Ich glaube mit den V's wirst Du noch viel Spaß haben. ;)) Ich kann weitere Storys und Bilder kaum erwarten.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Martina T. 27. Dezember 2005, 15:57

    wunderschön der kleine vivino!
    ist echt herzig mit was für sachen man spielen kann!
    tolle aufnahme des kleinen!
    gefällt mir sehr sehr gut!
    GLG Martina
    Wie komm ich da bloss hoch...
    Wie komm ich da bloss hoch...
    Martina T.
  • kaito u. irma k. 27. Dezember 2005, 14:20

    na, da kann man nicht augen genug haben.....
    sie haben halt hin und wieder pfeffer im pöchen!
    sehr schön dokumentiert!
    lg - irma
  • Gisela Sch 27. Dezember 2005, 10:52

    na dann viel Spaß. Unsinn haben die ja jede Menge auf Lager. Er ist aber ein wirklich süßer Fratz.
    Gruß Gisela
  • Oliver Pietern 27. Dezember 2005, 2:27

    Hab schon einen Schock bekommen.. Gut das kein Strom drauf war. Falls das nicht aufhört. Chili wirkt Wunder :-)
  • Biggi Evi Seidel 27. Dezember 2005, 2:22

    hasi steht auch auf kabel-
    passenderweise "mousekabel"...
  • Marcel Rünger 27. Dezember 2005, 0:52

    :-)))
    *entweder isses 'ne riesen Maus oder 'n winziger Elefant
    ... gleich weiß ich's* ;-)
    suuuper Schnappschuss
    LG Marcel
  • Alexandra G. 27. Dezember 2005, 0:41

    Mahlzeit *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz