Zurück zur Liste
vivien...noch ein wenig unsicher....

vivien...noch ein wenig unsicher....

3.584 7

b.hr.


Premium (Basic)

vivien...noch ein wenig unsicher....

viviens 2. shooting... alles noch ein wenig fragend und unsicher...mit jeder minute wurde sie selbstsicherer und offener. vivien ist eine von den 2 modellen die bei dem workshop mit und mir dabei sind. eins der themen des workshops ist: model führung, da sie anfängerin ist, und als model geführt werden sollte...noch...ist sie für den workshop prädestiniert. tolles mädel, klasse austrahlung und ohne jegliche allüren.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Krefeld-2014-10-19-43752

AUSGEBUCHT !! Bitte keine Anfragen mehr...im November findet noch ein workshop mit und mir statt!

Mein nächster Stammtisch: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Krefeld-2014-10-08-43977

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 3.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten