Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Vivien

...aufgenommen hinter einer Scheibe auf dem Bahnhof Dresden.

Kommentare 12

  • Thomas Mucha 4. Januar 2010, 19:37

    Hallo Klaus,
    ich danke dir für die Anmerkungen. Du hast vollkommen recht! In dem Moment habe ich nicht drauf geachtet. Aber durch solche Kritik wird man sensibler für solche Sachen.

    Danke dir

    Viele Grüße

    Thomass
  • Klaus Knackstedt 4. Januar 2010, 19:31

    Idee gut, Umsetzung auch okay, bis auf die Fingerspitzen. Die wirken durch das Andrücken wie Saugnäpfe, oder bin ich nun wieder zu kritisch?
    Ich glaube, mit nur ganz leichtem Berühren würde es mir besser gefallen (siehe Mittel- bis kleiner Finger rechts - das ist schon "platt"). Das dürfte weniger "gestaucht" sein (so wie Mittelfinger links - Berührung ja, aber ohne "Formverletzung").
    Also, leichte Abschläge! ;-)
    Gruss
    Klaus
  • Carsten CCGG Gabbert 4. November 2009, 7:00

    klasse aufnahme, keine einwände, bild gefällt !
  • Angelle 29. Oktober 2009, 1:49

    klasse ++++
  • andreas1961 26. Oktober 2009, 12:55

    da hattest du nicht zu viel versprochen
    lg andreas
  • Bieder Nadine 21. Oktober 2009, 8:52

    mir gefällt es sehr gut, eine einfach Idee, klasse umgesetzt!!!
  • MiaLux 20. Oktober 2009, 8:32

    Gefällt mir gut! Besonders der Blick ist stark, ein tolles Model!
  • Gisa S. 20. Oktober 2009, 1:33

    Sieht ganz,ganz fantastisch aus,ein tolles Model!
    Herrliche Idee,großartig umgesetzt!
    LGisa
  • Briba 19. Oktober 2009, 21:10

    klasse. sieht aus wie lamellen. super in der entsättigung.solche ideen braucht kreative portraitfotografie.
    lg brigitte
  • Jana B. x 19. Oktober 2009, 20:14

    ich bin begeistert! echt stark!
    lg jana ;-DD
  • Thomas Mucha 19. Oktober 2009, 19:22

    Natürlich sind die echt!
  • alexphoto 19. Oktober 2009, 19:19

    gute Idee, sehr hübsches Model ... aber sind die Streifen echt?

    lg alex

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten