Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Kommentare 15

  • monika hagenah 7. Juni 2011, 19:30

    Eine wunderschöne Frau mit positiver Ausstrahlung. Sehr schön ;)
    LG Monika
  • Klaus Knackstedt 4. Januar 2010, 19:15

    Wunderbar und mit viel gutem Lichtgefühl aufgenommen. Im ersten Moment über der vermeindlich unruhigen Hintergrund unentschlossen, aber bei längerem Betrachten - es passt, es passt gut, die Unschärfe ist ausreichend, zeigt aber doch, wo Vivien trainiert.
    Fazit: Stimmungsvoll, Tonung gut und passend, Model mit sympatischem Blickkontakt - Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • alexphoto 12. November 2009, 9:33

    mir gefällt der Bildaufbau und die Tonung .... das hübsche Model wirkt ein klein wenig angespannt

    lg alex
  • Jana B. x 11. November 2009, 17:39

    hi thomas, ich bin immer wieder beeindruckt von deinen portraits!
    lg jana
  • Uwe Hahn 7. November 2009, 8:22

    ...richtig stark gemacht
    lg
  • Model LATIN PURE 6. November 2009, 17:40

    wunderschöne tonung, super arbeit!
  • Thomas Mucha 5. November 2009, 20:57

    @Kai, der Objektmanager hätte die Krise bekommen, wenn ich den Reflektor mit hätte. Er wollte so schon nicht glauben, das ist die Aufnahmen Privat mache.

    Danke euch allen

    Grüße

    Thomas
  • Kai F. Jäkel 5. November 2009, 20:45

    Sehr schön. Und beim nächsten Foto noch leicht den Mund öffnen, damit man die Zähne ganz leicht erkennen kann. Schon ist das Foto viel freundlicher.
    Oder hat die Süße bei Dir nichts zu lachen?
    Das Gesicht von unten etwas mit einem Reflektor aufhellen, damit die Schatten um die Augen weniger werden.
    Schöne Arbeit von Euch.
    LG, Kai
  • .markus. 5. November 2009, 19:57

    Ganz toll. Auch Tonung wieder klasse.

    gruß
    markus
  • S i l v i a ~ W 5. November 2009, 6:11

    Fesselnder Blick, schöne Tonung, tolles Model...was will man noch mehr!? Gefällt mir in jeder Hinsicht Thomas!
    Liebe Grüsse..Silvia
  • Margit -die Bildermacherin 4. November 2009, 20:26

    Sehr zart-sehr gefühlvoll-klasse Portrait Thomas... lg M.
  • andreas1961 4. November 2009, 19:57

    finde eher das sie sehr geheimnisvoll drein schaut und hübsches model, sowieso ! immerhin ist sie aus sachsen !
    lg andreas
  • Leaa 4. November 2009, 14:24

    klasse shhot! sehr huebsches model.
    Tolle tonung, mag ich
  • Mira S. 4. November 2009, 14:16

    Sehr schöne Arbeit, die Tonung ist erstklassig.
    Das Licht hinten blendet mich eine Idee zu stark, ist aber grundsätzlich o.k.
    lg Marion
  • MiaLux 4. November 2009, 13:36

    Gefällt mir in allen Bereichen!

Informationen

Sektion
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten