Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Negaw-Foto und Redwoman


Free Mitglied, NRW

Kommentare 8

  • Franco Ergoi 13. April 2006, 16:06

    Schönes Bild und schönes Modell. Leider etwas hell im Gesicht, so dass es fast keine Konturen mehr hat. Die abgeschnittenen Füße na ja Geschmacksache.
    sG Franco
  • Volker Ollesch 20. März 2006, 13:06

    Stimmt, mal meine Augen gerieben habe,ist nicht s/w.
    irren ist männlich ähhm menschlich :-)
    LG
  • Andreas Stetten 20. März 2006, 12:25

    Ich dachte du stellst hier Bilder ein, um etwas zu lernen und dich zu verbessern.
    Da musst du damit rechnen, das nicht alle nur Lobhuddeleien loslassen...

    Und ich wollte Dir halt nur ein paar Tips geben, wie es den Möglichkeiten nach besser geht.
    Ist ja auch nicht das erstemal, das ich dich darauf hinweise.
    Es ist einfach schade, wenn du an sich schöne Bilder durch schlechte Bearbeitung versaust.

    Ich meine das nur im Technischen Sinne. Ich lasse mich nicht über das Motiv, oder das Bild aus. Das ist halt immer geschmackssache. Dazu sage ich selten was.

    Das hast du mit den Bildern die bei unseren gemeinsamen Shootings entstanden sind auch gemacht, und damals hatte ich dir bereits meine Meinung dazu gesagt und eine Menge Infos dazu gegeben.

    Wenn Du das als meckern ansiehst, dann tut es mir leid.

    Du solltest mich besser kennen.
    Wenn ich mecker hört sich das anders an....

    LG
    Andreas

    PS: Wenn es dich stört, das jemand deine Arbeiten kritisiert solltest du vielleicht hier nichts mehr einstellen.
    Ich werde zu deinen Bildern auf jeden Fall nichts mehr schreiben...
  • Andreas Stetten 20. März 2006, 10:38

    Ich habe auch nicht vom gefallen oder nicht gefallen gesprochen. Das ist ja Geschmackssache.

    Und das Bild ist vom Motiv her in Ordnung.
    (Die Füße sind abgeschnitten, aber vielleicht wolltest du das ja so...)

    Ich sprach nur von der technischen Seite.
    Es ist unscharf. Es hat Kompressionsfehler. Sogar recht stark.Wahrscheinlich kommt daher auch die unschärfe, denn die zieht sich über das gesammte Bild.
    Schau dir nur mal die Haare an, oder die Fingerspitzen.
    Das kommt von der falschen einstellung beim runterrechnen auf FC-Werte.

    Du solltest mittlerweile wissen wie es besser geht....

    lg
    andreas
  • Model Redwoman 20. März 2006, 10:27

    mag sein das ich vielleicht was verschenkt habe.aber unscharf sehe ich das bild hier nicht am bildschirm.mir gefällt aber trotzdem.
  • Andreas Stetten 20. März 2006, 0:19

    Schade das das Bild so voller Kompressionsartefakte ist.und dadurch leider auch Unscharf wurde.
    Es hat nur 110kb. (130kb sind erlaubt)
    Da hast du also unnötig Qualität verschenkt.


    @Volker
    Füll mal die Farbe in deinem Monitor nach...
    Das Bild ist doch nicht in s/w.... :-)))

    lg
    Andreas
  • Volker Ollesch 19. März 2006, 23:39

    Toll total natürlich schönes s/w Foto!!!!!
    LG
  • Model Redwoman 19. März 2006, 23:05

    danke