Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vive la France!

Der Eiffelturm war so nett und hat sich - nur für mich - in seinen Landesfarben gekleidet. Danke dafür.

Kommentare 4

  • Nullachtfuffzehn 19. September 2007, 23:54

    mich sprich die farbgestaltung überhaupt nicht an. der bunte-eiffelturm - ok - aber der himmel? kann mein ungefallen leider nicht genau artikulieren.
  • Sven- Eric Müller 19. September 2007, 20:25

    Das Bild ist einfach W U N D E R S C H Ö N ! ! !
    Super nachbearbeitet! Einfach klasse.
    Gruß Sven-Eric
  • Jürgen Klöckner 18. September 2007, 19:38

    Hi Wolfgang! Danke für deinen Kommentar. Brennweite waren ganze 12mm (Tokina 12-24mm).
  • Wolfgang E. Müller 18. September 2007, 10:27

    Hallo, supertolle Bildgestaltung, schöne Farben, satte Schärfe! Gefällt mir ausgesprochen gut! Mich würde die Brennweite interessieren!
    Gruß,
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz