Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Vivarium...bis bald

nach langer Abstinenz wieder ein kleines Lebenszeichen - diesmal, um mich vor meinem Urlaub abzumelden.

Habe mir vorgenommen, bis Morgen abend noch ein bißchen zu Kommentieren, dann geht es in den Flieger. Zurück bin ich dann wieder im September - die SD Karten dann hoffentlich mit genug Material von Amerika bestückt.

Wir sind diesmal mit dem Wohnwagen unterwegs - um genau zu sein, mit diesem hier:

Wohnmobil
Wohnmobil
Mikeus

Allein das ist schon genug der Aufregung - da bräuchte ich die Rundreise gar nicht mehr :-)

Zum Bild: Eine Bastelei von einer der wenigen Gelegenheiten, wo ich die Cam dabeihatte. Diesmal vom Naturkundemuseum in Karlsruhe.
Das Original zum Bild seht Ihr hier :-)
Die Quelle
Die Quelle
Mikeus


Euch eine schöne Zeit - bis im September!

Kommentare 19

  • Sonja Haase 9. September 2010, 19:47

    Lach, ich dachte gleich an den Film die Chaos-Camper, als ich das Foto von dem Mobil sah...Nun bist Du ja schon wieder zurück aus dem Urlaub. Ich bin gespannt, was Du tolles an Fotos mitgebracht hast. Viele Grüße, Sonja.
  • Annette Schubert 8. September 2010, 20:17

    Auch von mir guten Urlaub und volle Speicherkarten!
    Deine Montage ist klasse geworden!!!
    Auch ich werde mit dem WoMo in nächster Zeit unterwegs sein, allerdings "nur" in Frankreich!!
    LG Annette
  • Jan Eckel 26. August 2010, 17:36

    Na, dann guten Urlaub!!!!!! (bin selbst grad aus New York zurück und könnt glatt schon wieder über den Teich., so ge...l dort) Erholt Euch gut, bin jetzt schon gespannt auf Deine neuen Erlebnisberichte, viel Spaß mit dem Wohnmobil, kommt gesund und munter wieder, also bis bald, es grüßt Dich Jan
  • Petra Schiller 15. August 2010, 4:59

    dann wünsche ich dir eine wunderbare zeit .....

    genieße die tour ;-)

    vlg petra
  • Werner H. Klee 11. August 2010, 9:50

    Eine absolut grandiose Bastellei - erholsamen Urlaub und bring uns schöne Motive mit.
    LG Werner
  • LauraFlorence 10. August 2010, 23:59

    Interessante Spielerei.. auch farblich.
    Aber noch interessanter das Wohnmobil.. wunderbar. Beneide Dich schon jetzt und die Fahrerei in USA ist ja nicht annähernd so stressig wie bei uns.. take it easy :-)) und hab eine gute Zeit.. und bring ganz viele Bilder mit. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen visuellen Urlaubstrip :-)) Du weißt, ich gehe gern auf Reisen. Schöne Zeit und komm gesund zurück.
    LG Laura
  • Escara 10. August 2010, 23:41

    Eine ganz tolle Manipulation! Ich wünsche dir einen wunderschönen, ev. auch erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder. Auf deine Bilder freue ich mich!
    LG Esther
  • Petra H... 10. August 2010, 23:31

    Hallo Miho...dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub...bin ja richtig neidig (nein..ich gönne es dir!!)..und mit solch einem großen Wohnmobil..WOW...freue mich jetzt schon auf deine interessanten Reisedokumentationen und Aufnahmen...Ganz liebe Grüße Fiedchen
  • Biggi Oehler 10. August 2010, 20:38

    Super Pano-Spielerei.
    Wünsch Dir einen wunderschönen USA-Urlaub, viel Spaß mit dem Womo und tolle Erlebnisse. Komm gesund wieder zurück und bring schöne Bilder mit. Bin fast neidisch. Möchte auch mal wieder über den Teich.
  • Wolfgang B. Scheifers 10. August 2010, 20:06

    Das ist ja wieder eine super Arbeit!
    Viel Spaß in Amerika und halte dich von den Bären fern, und bring schöne Bilder mit.
    LG Wolfgang
  • Juergen Graf 10. August 2010, 19:54

    schöne und gelungene Bastelarbeit; und gute Fahrt und Licht! Gruß Jürgen
  • Isabel Ferreira Santos 10. August 2010, 19:33

    sehr kreative dein pano!
    mit einem bus, wird die reise sicherlich aufregend, wünsche euch eine gute zeit und viele frische motive.
    lg.isabel
  • Michael Göhrndt 10. August 2010, 19:12

    Also diese Spielerei - Hut ab, was sicher etwas aufwendig?

    Habt euch jetzt ne richtige Mammuttour vorgenommen, meine Güte!
    Wünsche dir und deiner Familie nen großartigen Urlaub!

    Gruß Micha
  • Tomeos 10. August 2010, 17:24

    Na dann mal viel Spaß in Amiland.......
    VG Tomeos
  • Werner Sperl 10. August 2010, 17:08

    Tolle Arbeit!