Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Pocha


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Viva Zapata

Portraitmontage.
Hintergrundbild aufgenommen im Tacheles, Berlin.

Kommentare 4

  • Kai F. Jäkel 22. Februar 2008, 19:30

    Schöne Idee bei der ich sie nicht so weich gezeichnet hätte. Die Ohringe hatte ich schon mal angesprochen und mit dem Ausschneiden muss ich Marion zustimmen. Sie wirkt dadurch etwas zu flach und bekommt nicht die richtige Tiefe, die notwendig ist.
    Tolle Idee.
    LG, Kai
  • Marion Arkebauer 21. Februar 2008, 11:34

    Passt supergut zusammen. Ist ja gut, wenn man immer solch passende Hintergründe hat. Nur die Dame wirkt noch etwas reinmontiert, die Kanten sind zu hart. Hätte die Silhouette noch mehr weichgezeichnet oder eine größere Auswahlkante gewählt.
    LG, Marion
  • Wolfgang Mathias 20. Februar 2008, 20:39

    Passend zur Nationalität...

    Gruß

    WM
  • Klaus Schattner 20. Februar 2008, 19:38

    auch das sehr gut
    BG Klaus