Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lord Garbage


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ilona Gompf 27. Februar 2010, 11:21

    klasse Arbeit...ich weiss, wie schwer das ist !!!!

    Supi :-))))

    glg Ilona
  • Folkert Saueressig 20. Februar 2010, 22:13

    Beifall und Applaus für diesen Auftritt. Herzliche Grüße aus Ostfriesland von der Nordseeküste, Folkert

    P.S. Spiegel Online vom 18.2.2010
    Seine Mitarbeiter nannten ihn den "Kaffee-König", das Unternehmen Lavazza leitete er fast 40 Jahre lang und machte es international bekannt. Jetzt ist der Unternehmer Emilio Lavazza im Alter von 78 Jahren gestorben.

    Mailand - Die "Basler Zeitung" nennt ihn den "Mann, der das Kaffee-Paradies erfand", denn er machte die Marke Lavazza durch eine Serie von Werbespots bekannt, die im Himmel spielt. Jetzt hat der Unternehmer Emilio Lavazza selbst das Zeitliche gesegnet.


    Er ist im Alter von 78 Jahren gestorben. "Unser Ehrenpräsident Signor Emilio, wie wir ihn hier nannten, war ein aufgeklärter und einflussreicher Unternehmer, der seine ehrgeizigen Ziele mit großer Menschlichkeit verfolgte und Lavazza dabei Schritt für Schritt zum Weltkonzern ausbaute", teilte das Unternehmen mit.

    Der Italiener wurde von seinen Mitarbeitern "Kaffee-König" genannt. Er führte das von seinem Großvater Luigi 1895 im norditalienischen Turin gegründete Unternehmen nach dem Tod von Vater Guiseppe 1971 fast 40 Jahre lang. 2008 zog er sich vom Chefposten zurück - damals hatte das Unternehmen einen Jahresumsatz von 1,12 Milliarden Euro erzielt.
  • Philister 20. Februar 2010, 18:18

    gute idee. das foto gefällt mir sehr gut!
    best
    r.