Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Thiemeier


Free Mitglied, Berlin

Viva LAS VEGAS

Ich will zurück ! Zurück in die Stadt des Glücks :-)

Kommentare 5

  • Dagmar E. 13. Februar 2006, 19:58

    @Sebastian:
    Nö, die Bank hat nicht gewonnen ;-)) ... aber das Hotel war wirklich spitze !!!
  • Sebastian Thiemeier 29. Januar 2006, 13:21

    Weil ich damals leider noch nicht so richtig auf die kleinen aber feinen Details geachtet habe. Ferner muß ich sagen, das ich eine digitale Bildbearbeitung umgehe, da ich gerne Fotos so belasse wie sie geschossen worden sind.
    Find ich persönlich besser.

    Aber danke für die Anmerkungen, denn nur so kann man sich verbessern, indem man merkt, worauf man zu achten hat !!

    @ Dagmar: VIEL SPASS und denk dran : Die Bank gewinnt immer ;-)
  • Dagmar E. 15. Januar 2006, 0:50

    Oh, da ist ja mein Hotel für die nächste Woche ;-)))
    Muss gigantisch sein ... und ich freu mich schon
    drauf, danke für's zeigen, wie schön es dort ist.
    VG Dagmar
  • Ralf Janßen 13. Januar 2006, 9:30

    Kann mich Marcus nur anschließen,
    1. ich will auch zurück,
    2. den Eifelturm hättest Du ganz lassen sollen.
    Außerdem hättest Du es insgesamt evtl. ein wenig entzerren können.
    Gruß, Ralf
  • Marcus Gipp 12. Januar 2006, 23:23

    nicht nur du !!!!
    schönes bild, ein interessanter ausschnitt, aber es kippt etwas und warum hast du die spitze der eifelturms abgenitten, irgendwie ist die mitte so leer, da müssen die noch was hinbauen :-)))
    gruß marcus