Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Viva Las Vegas!

Hotel New York...

Kommentare 5

  • Jens Kling 18. Februar 2003, 21:28

    @julchen
    die bildqualität müßte aber noch zu verbessern sein. vielleicht zu stark komprimiert......hat nur 65kb.
    mit der achterbahn konnte ich leider nicht fahren, war zu großer andrang. aber den big shot auf dem turm habe ich gemacht......uuuuaaahhhh.

    grüße jens
  • Jule vom Mond 17. Februar 2003, 23:13

    @Jens: Tja ist wohl ein allseits beliebtes Objekt beim Fotografieren. Aber ich fand es dann tagsüber doch schöner, wegen dem tiefblauen Himmel und so.
    Nur die Scannerstreifen nerven mich leicht...grrr
    Aber das Bild an sich ist Postkartenreif :))
    Warst du auf der Achterbahn, die ins und ums Hotel führt?
  • Jens Kling 17. Februar 2003, 23:10

    das kommt mir doch sehr bekannt vor.


    grüße jens
  • Jule vom Mond 17. Februar 2003, 15:05

    Oooops, grrrrrrrrrr!
    Ich hab gar nich dran gedacht, das es hier nach Mittel, Süd, Nord u. West unterteilt sein könnte.
    Ich hatte gerade komischerweise an die Kontinente gedacht, abba da heisst es ja Nord u. Südamerika.. kleiner Logikfehler..hehe (shame on me)
    Aber ansonsten gehört es wohl eher in den Westen.. is ja Nevada.
  • Willy Brüchle 17. Februar 2003, 14:47

    Passt zwar nicht zu "Bilder aus Mittelamerika"; Las Vegas ist immer noch in Nordamerika. Aber sonst kribbelt es mir, mal wieder ein paar Tage dort zu verbringen. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner honos alit artes
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz