Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. G. Gold


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 7

  • MAX54 11. November 2015, 10:41

    Das Bild hat sehr viel Ausdruck und regt zum denken an.

    Sehr schön.

    Gruss,
    MAX54
  • Sichtweise 10. September 2014, 8:57

    Eine starke Aufnahme.
    Der Schnitt sowie Aufteilung einfach Klasse.
    Top+++

    LG
    Michael
  • Specht-Foto 8. September 2014, 2:06

    die Szene ist so stark, dass sie sich ein wenig mit dem doch eher `gewöhnlichen`HG `beißt` ... aber wie zu lesen, hattest du ja deine eigene Intention und diese auch konsequent umgesetzt ... hinsichlich Eigenständigkeit, immer zu empfehlen ... sehr schön

    Gruß Ralf
  • J. G. Gold 31. März 2014, 19:38

    Hey Michi.
    Die erste Version fand ich auch gut, aber zu hart...da wär der Sinn hinter dem Bild verloren gegangen...

  • Michael Zartner 30. März 2014, 20:10

    ich hatte die erste Version gesehen und wollte grad was dazu schreiben. Aber dann hast du's wieder gelöscht :-(
    Aber die erste Version fand ich fei gar nicht so schlecht. Die Tonung hat mir gefallen.
    Das Bild ist sehr gut. Den Bildaufbau mag ich. Toller Blick ;-) Bissl schade ist, dass die Häuser hinten so scharf zu sehen sind. Mit welcher Blende hast du da fotografiert? Ein 60mm Makro mit Offenblende 2,8, ein oder zwei Stufen abgeblendet, wäre hier genau das Richtige ;-)

    Lg Michael
  • Rob Nagelhout 28. März 2014, 20:02

    Very impressive composition that tells a story, top!!
    gr.Rob
  • Lars Altherr 28. März 2014, 19:08

    Ein sehr ausdruckstarkes Foto mit einer feinen Tonung.
    Gefällt.
    VG Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz