Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirsi


Free Mitglied, Bern

Viva la Sombrero!

Irgendwo in Mexico, ein wenig Fun muss auch sein!

Dazu passt Ry Cooders Version von "Maria Elena".
http://www.youtube.com/watch?v=AszqfR6as8k&feature=related


Herzlichen Dank für das Hintergrundbild an Night-Fate-Stock:
http://night-fate-stock.deviantart.com/gallery/?offset=168#/d2hxqat

Kommentare 3

  • Karl Mazus 9. Dezember 2011, 20:41

    Der mexikanische Wahnsinn.
    top!
  • Hene Schwander 17. Mai 2011, 19:42

    Hallo Hirsi, was hat Dich denn da gepackt?!?
    Der Kaktus als Pistolero, das Spiel mit den Sombreros mit dem Caballero auf dem Velöli und dann noch der Ritt auf dem Holzpferd! Gefällt mir ausserordentlich gut. Kleine Anmerkung: Ich als eingefleischter Mexiko-Fan ( war 2 Jahre dort ) habe das Castellano immer noch intus, es heisst "el Sombrero".
    Liebe Gruess Hene
  • klug reinhold 16. Mai 2011, 9:51

    tolle Idee, witzig umgesetzt...gratuliere zum Bild..VG Swissklick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 815
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1