Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Viva Italia

Gnocchis im Schneesturm

Kommentare 16

  • fotoallrounderin 23. November 2009, 18:04

    hmmm...sieht das fein aus.... da soll einer sagen, das wäre nix für den magen... meiner knurrt beim ansehen deines bildes.... gg....

    pic: sehr sehenswert - tolle präsentation.

    lg rosalie
  • NINNICKs 7. November 2009, 18:08

    Jetzt hab ich mir das ein paarmal und länger
    angeguckt.
    Ich find einfach faszinierend, daß ich "Nichts"
    von dem sehe was es ist,- aber ich kann ganz
    genau "sehen" wie es schmeckt - (:-))) - wirklich - ! -

    Genial - ! -

    Sehr appetitlich fotografiert - egal was es ist.

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • Silvio Pfeifer 6. November 2009, 20:41

    pixel die appetit machen.
    eine schöne bildwirkung.
    vg
    silvio
  • Marita K. 6. November 2009, 20:40

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ein wundervolles, ästhetisches Food-Foto :-)

    LG Marita
  • Frank Mühlberg 6. November 2009, 10:32

    Das sieht schon sehr lecker aus !
    Frank
  • Sonja Z. 6. November 2009, 10:01

    Macht Appetit auf mehr.... Sonja
  • Peter Hildebrand. 6. November 2009, 7:41

    das sieht so lecker aus - gleich lasse ich das Frühstück aus und steige auf's Mittagessen um!
    lG, Peter
  • Frederick Mann 6. November 2009, 6:07


    ummmm lovely... what kind of sauce?
  • Dieter Hirschberg 5. November 2009, 23:28

    ...und ich kann den "Schnee" schon mit der Zunge berühren...

    Mit der Kamera eingetaucht! Klasse !

    Liebe Grüße

    Dieter
  • Frank Kaminsky 5. November 2009, 23:26

    Kreative Küchenfotografie :-) Die leuchtenden Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Du setzt Dein Licht sehr effektvoll ein.

    LG Frank
  • Cornelia Schorr 5. November 2009, 22:56

    Oh, sieht das lecker aus! Da beobacht ich ja den frisch geriebenen Parmesan beim Schmelzen! Ich find, da gehört das Rezept drunter...

    LG conny
  • Mary Sch 5. November 2009, 22:38

    Die leckere Speise ist zu dem noch gut ausgeleuchtet.
    Gruß Mary
  • Alfons Gellweiler 5. November 2009, 21:52


    Du verstehst es aber wirklich, Speisen verdammt
    verlockend zu fotografieren.

    Grüße
    Alfons
  • KaPri 5. November 2009, 21:31

    mmm... zum glück komm ich grad vom essen.
  • Rudi Gauer 5. November 2009, 21:03

    @Wiltrud
    Da wir gerne kochen, und die Ergebnisse auch mit dem Auge genossen werden, ist es ein leichtes dies auch als Foto fest zu halten. Das ist übrigens eine gute Methode den Genuss zu konservieren !
    Und ganz wichtig:
    Essen kann ich auch fotografieren, wenn es draußen zu dunkel ist.

Informationen

Sektion
Klicks 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz