Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Viva Europa!

Gestern Nacht beschloss Europa, toleranter zu werden.

„…Menschenrechte sind grenzenlos…“
Conchita Wurst (alias Thomas Neuwirth) nach dem Sieg beim ESC 2014


Mit zuversichtlichem Glückauf

vom Team von
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 14

  • Uwe Chemnitz 13. Mai 2014, 21:33

    Wûrde mich jemand fragen:
    Wer ist denn Herr Neuwirth ?
    Ich müsste sagen: nein diesen Menschen kenne ich nicht.
    Nachdem ich gestern hart aber fair sah... bin ich
    ahnungslos....jeder bewirft jeden mit Vorwürfen...
    Glühlampe, Staubsauger...nur 2 Beispiele, von vielen..sitzen da so kleinkarierte ausrangierte Politiker,die schon megamässig mit Korruption zu schaffen hatten in einer Fernseh-Sendung.
    Und oh Wunder, alles Politiker die im URSPRUNGSLAND ausrangiert wurden....ich sag nur Dr. Oetker, aus BAWÜ
    Und der in Brüssel ansässige Herr... lobte weiter, ich musste abschalten, verblöden kann ich mit dem Alter auch selbst, beschleunigen muss ich dann das doch nicht.
    LG Uwe
  • sonnenlicht 12. Mai 2014, 11:37

    So sollte Europa sein.
    Eine Klasse Komposition.
    Wo du so überall rumkriechst.
    ;-)
    GS
  • Klaus-Peter Beck 11. Mai 2014, 18:46

    Ich dachte, Du wärst im Urlaub!
    Und dann kommen solch gute Bilder.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Joa Maurer 11. Mai 2014, 18:35

    Furchtbarer Song.
    Klasse Dein Foto.
    vg
    joa
  • José Cambrer 11. Mai 2014, 18:25

    so, so, auf einmal !!! wurde auch Zeit !
    Nun zum Bild! Eine wahnsinns Perspektive !!!!!!
    Super !!!!
    - Joey
  • esfit 11. Mai 2014, 16:35

    Oh armes Europa - aber wenn es denn dazu dient, solch ein kreatives Bild zu erstellen, dann will ich mal nicht so sein :-)
    LG Edith
  • Sylvia Schulz 11. Mai 2014, 14:42

    da kann man nur hoffen, dass es wirklich so ist...., über den Song äußere ich mich lieber nicht, die Aufnahme ist auf jeden Fall klasse
    LG Sylvia
  • colonia1997 11. Mai 2014, 13:47

    Wie sagt der Kölner:
    "Jede Jeck is anders" oder
    "Et is wie et es"
    Den Song von IHR oder IHM find ich gut.
    VG Rita
  • dirk-69 11. Mai 2014, 12:20

    Eine gute Entscheidung von und für Europa!!!

    LG Dirk
  • Ulrich Ruess 11. Mai 2014, 12:19

    Da bin ich mir leider nicht so sicher. Europa findet auch in z.B. Fußballstadien und drum herum statt. Toleranz? Grenzenlose Akzeptanz der Menschenrechte anderer? Insofern mache ich jetzt aus Deinem zuversichtlichen Glückauf ein wieder mal nur hoffnungsvolles,
    lG Ulrich
  • E. Scholtis 11. Mai 2014, 12:12

    ...tolles Foto zum richtigen Zeitpunkt und Ergebniss.
    Gruß
  • Mr. Bo 11. Mai 2014, 11:38

    Schön wär´s ........der Knackpunkt ist leider der Mensch...und.... ganz ehrlich...so ganz große Hoffnung habe ich nicht, auch wenn es unter dieser Spezies fantastische Individuen gibt.
    Ich sehe eher schwarz, wie diesen großen Klotz(Klavier?) der, in meinen Augen, symbolisch die Menschenrechte erschlägt. :-(
    LG Bo
  • just a moment 11. Mai 2014, 11:03

    Da ist doch selbstverständlich... weshalb muss man so etwas erst beschließen???
    GLG Petra
  • Ebi Fotofix 11. Mai 2014, 10:42

    so isses und es ist gut!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Bühne
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 800