Zurück zur Liste
Viva Espana in Rom

Viva Espana in Rom

2.636 2

FotoweltMW


kostenloses Benutzerkonto, oberbayrisches Alpenvorland

Viva Espana in Rom

Die spanische Treppe in Rom mit erhöhtem Polizei Aufgebot zu Ostern. Nachts kann man die Treppe sehen, aber tagsüber hat man da kaum eine Chance vor lauter Menschen.

Kommentare 2

  • hbuhse 6. Juni 2017, 20:52

    Hm, eigentlich ein wundervoller Ort. Doch in heutigen Zeiten wirkt der Polizeiwagen zusätzlich zu dieser abendlichen Leere irgendwie bedrohlich. Das macht mir deutlich, wie sehr die Wahrnehmung eines Fotos von dem so wahrgenommenden gesellschaftlichen Kontext abhängt, auch wenn dieser gar nichts mit dem Foto zu tun haben muss. Mit herzlichen Grüßen hb
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2017, 19:54

    Wunderschöne Farben, ein gutes Motiv klasse fotografiert.
    LG VItoria