Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viva el commandante

Viva el commandante

1.043 3

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Viva el commandante

Hallo,
im November 2001 wahr ich in Santiago de Cuba. Zu irgendeinem Jahrestag sprach Castro. Ich bin natürlich hin. Um ein gutes Foto von ihm zu machen, dazu war er zu weit weg, aber die kleine Patriotin war näher und mit dem 28-70 und etwas Blitzlich, leider ließ sich mein alter Blitz nicht runterregeln, gelang mir dieses Bild. Von der kubanischen Revolution wird hier ein falsches Bild gezeichnet. Es war in erster Linie ein Kampf um die Unabhängigkeit und erst danach ging's um eine neue Gesellschaftsordnung.
Gruß von einem Freund des kubanischen Volkes
Christof

Kommentare 3