Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vitus, 4 Wochen später

Vitus, 4 Wochen später

439 5

Peter Wirth


World Mitglied, Erlhausen (Bayern)

Vitus, 4 Wochen später

Der Kerl wächst und wächst...

Eos 20D, 17-85mm, und absolute Herbst- statt Weihnachtsstimmung

Kommentare 5

  • Silvia Dietel 15. Januar 2007, 13:48

    Muss ich nur beipflichten ...... ein super schönes Fell und sicher auch sehr fotogen *lächel*.... Leider ist der Hintergrund nicht so ganz passent für meinen Geschmack, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten *lächel*.Liebe Grüße Silvia
  • Peter Marte 17. Dezember 2006, 20:58


    Ja, hab mir damals auch gedacht ich hät einen Mutanten. Hat ein Super-Glanz-Fell ! Sehr gut getroffen
  • Peter Wirth 17. Dezember 2006, 20:13

    Danke für die Anmerkungen,
    @Frauke, der sieht zwar aus wie ein Labbi, ist aber ein Golden Retriever und Setter Mix
  • Markus(schniepy) Schmitz 17. Dezember 2006, 19:38

    Wau was für ein glänzedes Fell.Wunder schönes Bild und besonders schöner Hund.
    LG Schniepy
  • Frauke Barth 17. Dezember 2006, 19:38

    das Fell des Hundes glänzt so schön, wir haben auch so einen Labrador

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz