Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 2

FotoJAG


Pro Mitglied, Weil am Rhein

VitraDay

Die neue Rutsche auf dem Vitra-Gelände macht auch am Tag eine gute Figur! (Mit dem Titel VitraFun hatte ich zuvor eine Nachtaufnahme gemacht.)

Kommentare 2

  • BGW-photo 2. Dezember 2014, 14:29

    ... mir schwindelig werdend ... ;-)

    ich mag solche Blicke nach oben (Tempelhof oder Hamburg, Hauptsache Treppenhäuser ...)

    geht auch eine Aufnahmeposition etwas weiter links und etwas nach oben? Dann wäre der zentrale Träger genau in der Mitte ...

    lieben Gruss!


    Bernd
  • Globe58 19. Oktober 2014, 20:25

    Toll gewählte Perspektive in sehr schöner Farbgestaltung und gutem Schärfeverlauf.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 16.0 mm
ISO 400