Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vitra4: Das etwas andere Feuerwehrhaus

Vitra4: Das etwas andere Feuerwehrhaus

293 4

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Vitra4: Das etwas andere Feuerwehrhaus

Es handelt sich um eine Innenaufnahme des ehemaligen Feuerwehrhauses der Betriebsfeuerwehr der Firma Vitra. Heute wird das Gebäude als Möbelmuseum genutzt. Das Gebäude ist von der Architektin Zaha Hadid entworfen worden und ist eines der wenigen Projekte die realisiert worden sind. Viele Entwürfe von Ihr wurden zwar prämiert aber nie in die Realität umgesetzt.

Die Aufhahme ist wie Vitra3 ebenfalls mit einer kleinen Olympus Sucherkamera entstanden und auf Negativfilm belichtet.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz