Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.850 8 Galerie

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Vitra-Museum

Detail-Aufnahme des Vitra-Museums in Weil.
35 mm auf Kodak Gold 400

Kommentare 8

  • Roland Schiefer 10. September 2001, 21:05

    Dieses super Bild hat einen besseren Scan verdient. Die vertikalen Streifen sind Farbrauschen, weil der Scanner hier wegen Erreichen seiner Leistungsgrenze passen musste. Ansonsten schließe ich meinen Vorrednern an.
    Gruß Roland
  • Matthias Lau 15. Mai 2001, 16:35

    Sehr gut gesehen, zieht mich magisch an
    der graphische Aspekt dieser Aufnahme.
  • nickelartist 22. April 2001, 11:15

    Spricht mich auch sofort an! Ein schönes Architektur-Foto! Sehr passende Farbharmonie. Tolle Bildaufteilung und Form-Komposition!
    Gruß, Sandra
  • Dieter (Frog) Henkel 22. April 2001, 11:14

    Architektur ist mein Steckenpferd und ich lese recht viel darüber, war mir nur nicht mehr ganz sicher.
  • Ulla Kulcke 22. April 2001, 11:09

    Beides stimmt! Frank O, Gehry und Zaha Hadid. Du bist ja toll informiert!
  • Dieter (Frog) Henkel 22. April 2001, 10:56

    Ist das nicht von Frank O. Gehry? Ich glaube ich werde einmal einen Ausflug nach Weil machen. Dort steht doch auch die Feuerwache von Zaha Hadid, oder?
    Der Ausschnitt gefällt mir gut - du hast faszinierende moderne Architektur bildlich gut umgesetzt.
  • Ulla Kulcke 18. April 2001, 13:12

    Das Licht im Fenster ist echt!
  • Andreas Hurni 18. April 2001, 12:08

    Kühne Architektur - gut gesehen.
    Ich nehm an, dieses Bild repräsentiert den Baustil - da braucht man den Rest gar nicht mehr zu sehen - quasi ein Detail für das Ganze.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie