Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 4

Walter E. Schmitt


Free Mitglied, Lörrach

Vitra Haus 2

D 700 35 mm hdi

Kommentare 4

  • Walter E. Schmitt 20. April 2010, 8:55

    Ja so ganz überzeugt mich das auch nich, Experimentiere noch ein wenig.

    HDI ist nicht die richtige bea.
    versuche es mal anderst.
    aber danke für eure meinung.
  • Jacob Dschugaschwilli 19. April 2010, 21:37

    So ein Designerhaus braucht schon eine fett designte Bearbeitung. Ich weiss aber nicht, ob die Firma Vitra einen Bezug zu Pop hat. Also, ein rechter Sinn erschliest sich mir nicht. Oder hast du einfach mal Bock auf so was gehabt? Mal ausprobieren, was so geht?
  • wico tree 19. April 2010, 21:16

    greuslige Bildbearbeitung
    sieht im Original um Längen besser aus, oder??
  • Erdiman 19. April 2010, 21:00

    schöne aufnahme......besonders sei auch zu erwähnen dass die kollektion im haus hervorragend ist..
    sascha