Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robby Stage


Free Mitglied, Erfurt

VITRA. (2)

Vitra Design Museum Weil am Rhein
Architekt: Frank O. Gehry
www.vitra.com
(1)

VITRA. (1)
VITRA. (1)
Robby Stage

Kommentare 9

  • Caroline B. 19. September 2003, 12:10

    Gut!!
    lgc
  • Katrin Adam 8. August 2003, 13:57

    Schöne kühle klare Architektur. Wird durch die Tonung noch verstärkt. Mir gefällt's.
    Gruß
    Katrin
  • Michael Gillich 8. August 2003, 13:06

    Wunderbar!
    lg MIKE
  • Thomas Adorff 8. August 2003, 9:41

    Klasse! Sehr schöne grafische Wirkung die durch die Tonung noch unterstützt wird!
    Grüße Thomas
  • Gaby G 8. August 2003, 9:22

    @ Robby: Na, dann kann ich Dir nur den Besuch in Bad Oeynhausen empfehlen! Da sie dort sehr stolz auf die Kombi Architektur&Energie sind, geben sie gern Auskunft und Du kannst ums ganze Gebäude sehr schön herumlaufen und fotografieren. - Allerdings drinnen war ich dort auch noch nicht (ausser nem Blick in den Flur). Da hatte ich dann keine Zeit mehr, nachdem ich draussen die Zeit glattweg vergessen hatte und ja eigentlich eine Freundin in Münster besuchen wollte... *gg*
    - Hab ich mir aber für ein nächstes Mal vorgenommen. Lohnt sich bestimmt auch, weil's auch da sehr durchdacht scheint und eine Ausstellung gibt. Ob das allerdings etwas kostet und ob man überall fotografieren darf, weiß ich noch nicht...
    - Was ist eigentlich der "Inhalt" des Museums in Weil/aR?
    Lg, Gaby
  • Robby Stage 8. August 2003, 9:02

    @ Danke

    @Gabi: Ich war letzte Woche dort und war leicht enttäuscht. Gibt garnicht so viel zu sehen wie man denkt. 12€ Eintritt und überall ist Fotografieren nicht erlaubt. :-(
    Aber sollte man mal gesehen haben.
  • Rainer Müller 8. August 2003, 8:28

    absolut starke grafische Wirkung!
    Ich bin beeindruckt!
    LG Rainer
  • Gaby G 8. August 2003, 8:24

    Oooh, Gehry lässt grüßen! :)

    - Schönes Bild! Möchte ich mir gerne mal in natura ansehen.
    Lg, Gaby
  • Andreas Hurni 8. August 2003, 8:17

    ja, das ist sehr ansprechend

    gruss andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz