Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
368 3

Rudi Schlemmer


Free Mitglied, Kapfenberg

Vitaminteller

Fotografiert mit Canon Powershot G2,Ausleuchtung mit Studioblitzanlage und Graufilter bei Blende 8 und 1/250

Dies ist mein erstes Fotocommunity Bild und ich hoffe es gefällt einiger maßen.Es entstand nach unzähligen Blitzversuchen.

Kommentare 3

  • MI M 2. Februar 2003, 7:42

    Hallo Rudi,

    wundert mich, dass das Bild nur so wenige Anmerkungen hat... :o(

    Ich halte es für ein Klasse-Bild.
    Vielleicht die "Vitamine" noch ein wenig anders arangieren (z.B. Trauben rumdrehen, so dass der Stiel nicht zu sehen ist o.ä.)
    Die Farben sagen mir unwahrscheinlich zu, es hat was von einem Gemälde, die Beleuchtung ist hervorragend.

    Das einzige Manko, der schwarze Hintergrund weisst ein paar störende Fragmente auf, evtl. lassen sie sich beseitigen, wenn du die max. 130 kB der FC ausnutzt (deins hat nur 73 kB).

    Ansonsten ein 1a-Einstandsbild

    Gruß
    MIM
  • Beatrix Miech 1. Februar 2003, 22:29

    Ups , nun hab ich auf den zweiten Blick erst gesehen,das da noch ne Paprika liegt *g*.
    Kommt davon, wenn man sich ablenken lässt.

    LG BEA
  • Beatrix Miech 1. Februar 2003, 22:28

    Hallo Rudi,

    ich würde es oben noch ein wenig beschneiden.Die Trauben drehen, so das die Stiele unten sind.

    Das Licht gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so schön satt ;-)
    Auch das Arrangement an sich. Lediglich die Zwiebel passt nicht so ganz ins Bild.

    Bin gespannt auf das nächste.

    LG BEA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz