Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 12

Stefan Burkard


Pro Mitglied, Geisenheim

Kommentare 12

  • Bergfee 16. Januar 2008, 11:09

    Sehr schöne Umsetzung und Bearbeitung des Motives !
    LG Eva
  • Regine Jenß 14. Januar 2008, 21:32

    Ups, da iss was aus`nen rahmen gefallen.
    Sehr schön.
    LG Regine
  • E.Oliver 13. Januar 2008, 12:51

    Zum anbeißen.
    LG
    Emilio
  • G. Schuck 12. Januar 2008, 17:40

    Schönes, weichgezeichnetes Stilleben. Gutes
    Stilmittel, die Früchte über den Rand kullern
    zu lassen. Auch die Farben sind in Ordnung.
    Gute Arbeit.
    Gruß aus Winkel nach Ziegenbockhausen!

    Gerhard Sch.
  • Frank Kaminsky 11. Januar 2008, 21:24

    Ich finde die Idee klasse, dass an einigen Stellen das Motiv über den (eigentlichen) Rahmen hinausgeht. Gut gemacht!
    Gruss Frank
  • CsomorLászló 10. Januar 2008, 16:26

    Fine arbeit!
    lg
    CsL
  • Ralf Kesper 10. Januar 2008, 16:20

    Ein sehr schönes und gut gemachtes Stilleben ist das.

    lg Ralf
  • Thomas Alexander 10. Januar 2008, 15:31


    eine absolut schöne arbeit !

    grüße thomas alexander
  • Michael Ploss 10. Januar 2008, 14:50

    Klasse Arbeit!
    Mir ist allerdings auch der obere Bereich zu weich.
    Schönes Spiel mit den Schatten!
    Gruß
    Mike
  • UFotografie 10. Januar 2008, 14:47

    erstklassiges Still-Leben

    Gruß
    Uwe
  • Günter Nau 10. Januar 2008, 14:37

    Ein schön und geschmackvoll zusammengestelltes Stilleben aus Obst. Das Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Fotobearbeitung kann sich sehen lassen.
    Grüße Günter
  • Lillybelle 10. Januar 2008, 14:36

    Mir ist es im oberen Teil etwas zu weich, aber das Motiv finde ich spitze und die Bearbeitung grundsätzlich auch.

    LG Lilly