Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Loitz


Free Mitglied, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

- Vitamine -

Auf vielfach Wunsch , ausgelößt durch Weintrauben, nun ein paar Kiwi :)


Kommt gut durch das mistige Wetter

Kommentare 5

  • Foto-Rutkowsky 6. Januar 2009, 19:28

    der Bildausschnitt gefällt mir super......fruchtig schick das Ganze
    LG Kerstin
  • KooKoo 4. März 2008, 20:36

    Prima Kiwi-Makro! Bin aber nicht sicher ob mir das Wort (Vitamine) im Rahmen gefällt, vielleicht wär es ohne besser.
    LG conny
  • Michael Loitz 2. März 2008, 18:58

    @ Karin : Kiwis sind VOLL , doll Gesund ...
    also kauf ruhig ein paar mehr : )

    Cool hat meine kleine Fotoreihe auch noch eine pedagogischen Touch : )

    @ Bianca : ich gestehe ... Ich liebe OBST . OK jeder der mich schon mal gesehen hat würd sagen "Der bezeichnet auch -Spare-Rips- als Obst *lach*

    @ Mirko, Ute & Gaby : Ich knie, schon seit den Paprika Bilder, vor meiner Ulrike , das ich POSTER davon machen UND in der Küche aufhängen darf . Ich arbeite noch dran : )

    @ allen zusammen
    Vielen lieben dank für die tollen Anmerkungen.
  • Gaby J. 2. März 2008, 13:49


    dann steuer ich was Saures dazu

    Postermäßig Dein Bild und dann als Erinnerung in dei Küche, damit man es nicht vergißt Vitamine zu sich zu nehmen
    LG GAby
  • lightning 2. März 2008, 13:37

    ein Bild für einen Küchenkalender ;-)...ich hätte den Schärfepunkt glaube ich noch etwas tiefer angesetzt, so daß eine Reihe schwarzer Kerne noch mit scharf wären :-)
    LG Ute