Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Vitamine

Freche Früchtchen und junges Gemüse fallen nun mal gelegentlich aus dem Rahmen. ;o) Aber jetzt, wo es kälter wird, können wir das alles gut gebrauchen!!

Aufnahme entstand am Wiener Naschmarkt im Rahmen des Visiertreffens 2013. Gemeinsames Projekt mit Inga Oberschelp.

Wir wünschen euch allen einen Herbst ohne Erkältungen!! :o)

Und hier ist Ingas wunderhübsche Version:

Vitamine
Vitamine
Inga Oberschelp

Kommentare 57

  • Rullik 3. März 2016, 6:20

    Fantastisch anzusehen deine Collage.
    Die Farben sind der Hit.
    LG Rullik
  • tanu676 11. Februar 2016, 18:56

    solche collagen wirken einfach stark
  • Karl-J. Gramann 7. Juni 2015, 22:02

    ...auch mir gefällts unter anderem sehr gut.
    vg karl
  • Annette He 26. Januar 2014, 18:49

    Das ist so stark gemacht.

    Gruß,
    Annette
  • UrsulaH 26. Dezember 2013, 0:07

    Der Anblick ist fantastisch, die Aufnahme eignet sich perfekt als Poster ;-), klasse gemacht....
    LG Ursula
  • Jean-Jos 15. Dezember 2013, 11:20

    Vitaminreich und sehr originell dazu.
    Als i-Tüpferl überlappende Früchte und Gemüse, welche eine 3. Dimension ins Bild bringen.
    LG, Jean-Paul
  • rsiemer 30. November 2013, 17:49

    eine wunderbar gestaltete collage.
    beste grüße rudi
  • Sabine P 29. November 2013, 21:04

    eine tolle Zusammenstellung, und die aus dem Rahmen gehenden Elemente find ich Klasse.

    LG Sabine
  • Berry09 29. November 2013, 20:23

    Sehr gute Arbeit,absolut reine Farben!
    VG Jörg
  • Claus-NDB 29. November 2013, 11:26

    Klasse Idee, super umgesetzt.
    Insbesondere die Überlappungen finde ich gut.
  • lucky pictures 24. November 2013, 22:42

    Das ist so gut....ist das überhaupt noch ein Bild oder kann ich mir jetzt wirklich eine Frucht oder ein Gemüse pflücken!? Hätte dir gerne bei der Bearbeitung über die Schulter geguckt! Beim Fotografieren hab ich es ja eh schon!
    ;-)))
    lg lucky
  • stine55 24. November 2013, 10:23

    heute habe ich deine collage entdeckt und finde sie soooooo schön. macht appetit und ich kann mir eine verkostung auch super vorstellen ;))))
    liebe grüsse von karin
  • Brigitte H... 23. November 2013, 10:52

    Was für eine Collage, ein wahrer Augenschmaus..!
    Vitamine in ihrer schönsten Art gezeigt..
    lg Brigitte
  • Eva Winter 22. November 2013, 19:30

    Lecker und wunderbar farbenfroh - eine mehr als gelungene Arbeit.
    LG Eva
  • Mario Maindl 21. November 2013, 22:20

    Spitzen Arbeit, einfach unverkennbar!
    Lg,Mario
  • sarah s. 20. November 2013, 18:10

    Das ist ja die reinste Vitaminbombe ... fleißig gesammelt die frischen Früchte und auch gleich bestens konserviert ... ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 19. November 2013, 20:22

    Klar, dass diese tolle Collage wieder von dir ist. Super gemacht.
  • Anett Beinsen 19. November 2013, 18:35

    Hahhh ... Startseite .. :o))
  • GRESCH 19. November 2013, 14:28

    Soviele Vitamine auf einmal ... ob das gut geht. ;-)
    Leckere Farben!
    LG Gregor
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. November 2013, 19:02

    Alles (fast alles) klein schneiden und ne schöööne Gemüsepfanne zaubern.

    So ansprechend hat man gesundes selten präsentiert gesehen.

    Grüssle
  • -ansichtssache- 18. November 2013, 18:05

    Fantastisch, eure Idee ist einfach super und die Collagen sind ein echter Hingucker. Das deine Früchtchen dann gelegentlich auch noch aus dem Rahmen fallen, ist natürlich das i-Tüpfelchen. die Vielfalt und Anordnung ist großartig!
    lg Danny
  • tommY s. 18. November 2013, 15:42

    wunderbare farben.
    man kann den naschmarkt förmlich riechen mit diesem bild....
    klasse!
  • Birnbaum Werner 18. November 2013, 10:57

    Tolle Arbeit +++ Vg Werner
  • Anett Beinsen 18. November 2013, 9:31

    mal keine Treppenhäuser ... auch chic ..
    LG Anett
  • Reisemarie 18. November 2013, 9:22

    echt stark diese arbeit susanna.
    begeisterte grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 4.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten