Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlauerKlausi


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Vitamine gefällig?

Spielerei, um Raw, Lightroom, Studioblitz unter einen Hut zu bekommen.
Für was doch ein trübes Wochenende alles gut ist!

Kommentare 2

  • BlauerKlausi 5. März 2013, 11:20

    @josefG: Vielen Dank für Deine Anregung, hatte ich sogar erst, aber dann war es mir zuviel Weiß und somit habe ich den Rahmen dicker gemacht und außenherum beschnitten. Ich werd´s aber nochmal probieren.

    Gruß Blauerklausi
  • josefG 5. März 2013, 10:06

    super Idee gefällt mir sehr gut . eine Kleinigkeit dazu: ich würde den Rand etwas zarter und machen und zwischen Apfel und Rahmen etwas mehr Raum lassen
    mfG josef