Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Vitamine bei der Kälte

...Ilse braucht das jetzt :-)

die kleine grunznase geht kaum noch aus der Hütte,....nass ist nicht so ihr Ding und Schnee schon gar nicht vorallem nicht wenn der Schnee den Bauch kitzelt :-)

http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 22

  • Melanie und Ralf 14. Januar 2009, 22:13

    Ich kann sie sehr gut verstehen, ich hätte jetzt auch lieber schon Frühling.
    Und Vitamine, da sollte ich mir an Ilse ein Beispiel nehmen, esse ich viel zu wenig im Moment :-(
    LG Mel
  • Sarah Behre 13. Januar 2009, 21:34

    Ich wußte gar nicht das Schweine Bananen essen ... na dann - guten Apetit ;o))
    Lg Sarah
  • Frau Ge aus Rümpel 13. Januar 2009, 19:14

    is das cool.. die hatte sich richtig eingegraben,was?
    soooo süß, die kleene.. wenn alles wieder ok ist, komm ich mit zicklein und wir besuchen sie... *vorfreu*
  • vinoone 13. Januar 2009, 13:26

    ist ja auch eine Schweinekälte...
    kann Ilse schon verstehen....
    tolles Foto...
    lg margret
  • Nell2 13. Januar 2009, 11:47

    Haaach, Juliane, ich liebe Deine Schweinefotos! Eines schöner als das andere!!
    liebe Grüße
    Nell2
  • Jeanette Atherton. 12. Januar 2009, 21:26

    Wie meine Rosalie, die bleibt fast nur noch drinnen, Bananen da steht sie auch drauf:-) Klasse Bild!
  • Wiebke Q-F 12. Januar 2009, 20:18

    Dem schmeckt's. Herrlich getroffen.
    LG wiebke
  • Agnes Schindler 12. Januar 2009, 15:03

    huiiii, da hängt ja noch das halbe bett dran. wohl gerade aufgestanden. kann verstehen, daß ilse da jetzt vitamine braucht :-))). sehr schönes bild.
    lg agnes
  • sabine rath 12. Januar 2009, 13:58

    das ist ja zum grunzen!
    vor allem diese gesichtsmaske aus stroh...
    hält bestimmt schön warm. ;-)
    lg, sabine
  • Yvonne J. 12. Januar 2009, 12:53

    geniaaaaaaaaaaaaaaaal, ich lache mich gerade weg.
    und das Stroh, hängt ihr noch überall rum.
    LG
    Yvonne
  • Peter Mertz 12. Januar 2009, 12:15

    *pruuuuuuuuuuuuuuust*
    wie klasse ist das denn ??
    Da wird die Nase zum Ansaugstutzen *ggg
  • Andrea Gross 12. Januar 2009, 11:35

    kreisch.. sie hat sich wohl vorher noch getarnt ... ein total lustiges und tolles Bild.
    LG Andrea
  • Mirelle66 12. Januar 2009, 10:25

    Süße Ilse, sie schäumt ja schon vor Begeisterung.
    LG Andrea
  • Markus Albert Wiedenmann 12. Januar 2009, 10:04

    ...da soll einer sagen Schweine sind doof.
    Super Foto..gefällt mir sehr gut
  • Heike T. 12. Januar 2009, 9:59

    Bananenlolli? Witzig!
    LG, Heike